Im Jahr 2007 fing ich an meine erste Vespa zu Restaurieren, schnell merkte ich, aller Anfang ist schwer ! Und vorallem vieviel Zeit und Kosten dahinter stecken. Schon schnell merkte ich aber, das ich auf einer andere Schiene fahre als die meisten Vespaliebhaber. Ich blieb mir bis Heute meinem Motto Treu “Lieber Orginell statt Orginal :-)” Als der Vespaclub the-hebies gegründet wurde hatte ich alle Hände voll zu tun, alle wollten eine Vespa (oder zwei.) Ich bekam immer mehr Routine und Ideen. Ein paar Vespa wurde Orginal Lackiert, ander Bunt , je nach Kundenwunsch.

Ich selber fahre eine Vespa GTR 1975 in Grau, meine erste Vespa und somit mein Liebling.

Hier die Aktuelle Lagerliste

Einige Vespas gehören zu meiner Sammlung und werden nicht verkauft ,

Als mich das Vespafieber packte , war es mein Ziel jeden Jahrgang von 1958 – meinem Geburtsjahr 1982 einmal zu Besitzen, und zu fahren , ein Modell hat mir in der Sammlung gefehlt, das Modelljahr 1971! Mann weiss ja nie ….. plötzlich .
Dafür kamen viele Andere dazu :-)

Hier noch ein paar Modelle aus meiner Sammlung die (eigentlich) Unverkäuflich sind ( von jedem Modell eines )

Sammlervespas
59er Vespa GS Augsburg Beige
60er Vespa VNB1 in Grün
63er Vespa GT
65er Vespa Sprint in O-Lack
65er Vespa VNB6 in O-Lack
65er VBB in Grün
66er Vespa 180SS Super Sport
69er Vespa Primavera in O-lack
70er Vespa Rally 175
74er Vespa GTR in O-Lack
74er Rally 200 mit Seitenwagen
77er Vespa TS in O-Lack
80er Vespa PX in O-Lack

Folgende Vespas sind noch in Restauration / oder fertig
58er Vespa VNA in Blau
63er Vespa GT in Grau
64er Vespa VNB4 in Hellblau
67er Vespa Sprint in Braun
68er Vespa Sprint in Beige
69er Vespa Sprint in Gelb
75er Vespa GTR in Orange
80er Vespa Primavera Et3 in Blau
81er Vespa PX in Orange
81er Vespa V50 Spezial in Gelb
86er Vespa PK in Weiss

Folgende Vespas werde ich noch restaurieren ( Farbwahl möglich )¨
65er Vespa VNB6
73er Vespa VNL2
74er Vespa 50
76er Vespa Primavera
77er Vespa TS

Projekte ( nicht für den Strassenverkehr )
Vespa GS in Grau mit PX Motor und diversem anderem
Vespa GTR in Knallgrün
Vespa VNB6 ( noch offen )

Die Liste wird nicht Täglich aktualisiert !!!!!